Samstag, 6. Oktober 2012

Es ist Samstag Abend, meine Tochter schläft und ich schreibe meinen ersten Post, Juchu! Hallo Welt!

Ich bastel gerne Karten für die anfallenden Anlässe. Komme im Moment leider nicht zum Scrapbooking, weil ich mir nicht die Zeit nehme mal ein paar Fotos auszusuchen und zu drucken, dabei habe ich doch so viele Ideen...

Nähen habe ich auch "wieder" für mich entdeckt, meine Änfänge waren vor etwa 20 Jahren, im Teenageralter ein bißchen rumpfuschen, naja, ich glaube mehr war es wirklich nicht. Dann habe ich vor ein paar Wochen das Buch "Kreatives Nähen" bei Tchibo gesehen und einfach eingepackt. Es macht mir Spass, sicherlich ist kein Werk perfekt, aber ich übe noch.

Jetzt will ich mich im Fotos hochladen versuchen damit ich Euch ein paar Sachen zeigen kann.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen