Dienstag, 23. Oktober 2012

Kartenleine

Ich hatte DIE Idee. Glückwunschkarten lasse ich gerne etwas länger stehen, damit man sich dran erfreuen kann. Leider nehmen sie ja auch Platz weg und fallen gerne um. Und das ist meine Lösung:

Dieses Brett mit Löchern steht schon lange rum, keine Ahnung mit welcher Originalfunktion. Ich habe jeweils 5 Handtuchhalter auf Lederband aufgefädelt und dieses durch die Löcher im Brett mit einem Knoten auf der Rückseite befestigt.
Kaufen musste ich also nur zwei Pack Handtuchhalter für je 0,50 Euro. (Gibt es im 1Euro-Laden)

1 Kommentar:

  1. *lol* Originalfunktion ist eigentlich der Werkzeugkeller - da kann man mithilfe von Haken, die extra dafür designt sind, allerlei Dinge anbringen. Hatten wir jedenfalls so zu Hause!

    Allerdings gefällt mir Deine Variante viel besser! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen