Freitag, 26. Oktober 2012

T-Shirt Garn und Nähmaschinenträumerei

Ich habe T-Shirt Garn gemacht, Yeah! Und jetzt, keine Ahnung :-). Es sind zwei Knäuel, wow. Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mir Videos von der Singer 160 angeschaut habe. Es gibt ein Video von einem Home Shopping Sender, und da wird mit so einem Garn (oder etwas vergleichbares) ein Vorleger genäht, mit der Maschine. Ich bin so begeistert von ihr, sie sieht so hübsch aus. Ich gebe zu das ich mich da rein von der Optik beeinflussen lasse, denn ich habe keine Ahnung von Nähmaschinen, was da gut oder schlecht ist. Jetzt nähe ich mit der Singer 1862 von meiner Mutter, diese ist etwas 20 Jahre alt. Für das was ich nähe, ist sie völlig ausreichend und es wäre unnötig eine neue zu kaufen. Wer weiß was der Weihnachtsmann so bringt... Aber nein, das ist Träumerei! Nun gut, ich werde auf jeden Fall zeigen was aus dem Garn wird.

Nachtrag: Habe gerade nach dem Video gesucht, dort wird eine Wäscheleine mit Stoffresten ummantelt und vernäht.
http://www.youtube.com/watch?v=ke0CTKaXaMo&feature=plcp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen