Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tatüta´s

Gibt es überhaupt eine "Näherin" die keine Tatüta´s an Anfang genäht hat...? Das sind meine ersten, zwei große und zwei kleine. Möchte aber noch eine andere Variante versuchen, wo die Ecken schöner sind. Da muss ich noch mal nach einer Anleitung suchen. Außerdem noch kleine Utensilo, das macht echt Spass die zu nähen.

Kommentare:

  1. Ja, ich...;-))
    Hatte vom Nähen keine Ahnung und habe mich gleich an einem Kleid fürs Kind probiert. Sah schön aus, habe es aber leider in den Trockner getan. :-(
    Tja, Anfängerpech...
    Inzwischen bin ich schlauer.
    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nein wie Schade. Finde es super das du dich gleich an einem Kleid versucht hast. Habe jetzt auch nen Schnitt, mal sehen was draus wird.
      Schönen Abend noch.
      Sonja

      Löschen