Donnerstag, 11. Oktober 2012

Yokebe - Info

Es hilft wirklich, rund drei Kilo sind seit Montag weg. Ich bin schon hungrig, aber ich ignoriere das und trinke ein Glas warmen Tee.

100 Prozentig habe ich mich nicht dran gehalten:
  • Montag eine Banane, weil sie weg musste
  • Dienstag einen Joghurt, weil ich Abends noch zum Bauchtanz gehe und einfach Hunger hatte
  • Mittwoch KUCHEN, weil der Besuch ihn mitgebracht hat, ich hätte unmöglich nein sagen können ;-)
Naja, und die Reste meiner Tochter esse ich auch immer, weil ich sie nicht wegwerfen werde. Es handelt sich dabei ja auch nur um etwa 2 Teelöffelchen, also kaum der Rede wert und außerdem immer gesund.

Heute habe ich mich dran gehalten. Morgen wird es wieder nichts werden, ich gehe mit Arbeitskollegen essen und da freue ich mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen