Sonntag, 20. Januar 2013

Fertig genäht, Top und Amelie

Hier nun die fertigen Teile. Bei dem Top hab ich mich geärgert, ein Steinchen vom S hat nicht gehalten, dann hab ich es noch mal dran bügeln können.... natürlich an die falsche Stelle. Oh wie doof ich doch bin, ich hab es noch mal abgeknubbelt, aber an der richtigen Stelle wollte es nicht mehr halten. PECH.


Das Rehlein fällt in Echt besser auf, als auf dem Bild.


Jetzt habe ich drei Amelies, das reicht erst mal. Ich möchte mich dann mal an einer Hose für die Mia probieren. Mal sehen ob ich das hinkriege, ohne Schnitt.

Ok, eine Amelie gibt es noch. Die habe ich gestern spontan für Fasching genäht, wir waren am Abend bei einer Veranstaltung in unserem kleinen Örtchen, war schön und Mia hatte auch sichtlich ihren Spass dort.





Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen