Dienstag, 29. Januar 2013

Röckchen und Taschen

Hier ein Röckchen für die Mia, Anleitung aus dem Buch "Kreatives Nähen" von Tchibo. Genäht habe ich das bereits im letzten Jahr, ich glaube es war mein drittes selbst genähtes Teil. Passen tut er noch nicht, aber das wird schon noch.


Außerdem habe ich das hier in Arbeit, da weiß ich allerdings nicht weiter, ich arbeite ohne Schnitt. Morgen kommt meine Mama und hat hoffentlich eine Idee. Mehr verrate ich nicht, vielleicht schaffe ich ja den MMM oder RUMS.

Für heute habe ich mir schon mal ein paar Stoffe raus gesucht. Daraus sollen Einkaufstaschen für meine Lieben werden. Ich will mich mal das Applizieren üben, wo ich doch ein extra Füßchen für meine Maschine geschenkt bekommen habe. Außerdem soll es auch praktisch werden, mit Fach für den Geldbeutel, oder für das Einkaufsmärkchen.

Los gehts zum Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Klingt nach spannenden Projekten, da bin ich gespannt auf die fertigen Ergebnisse! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen