Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 am 12.03.13

Erst mal Kaffee für mich und Tee für die Mia.

Und dann diese unbändige Freude das der Schnee auch endlich die Mitte Deutschlands erreicht hat (IRONIE :-()

Dann erst mal warten im Wartezimmer beim Arzt

Nachdem ich 3 Stunden beim Arzt verbracht habe (75% Wartezeit), auch das noch, ein Knöllchen. Parkscheibe hätte ich nach 2 Stunden nachstellen müssen

Röntgenbilder, naja, kein Wunder das ich Rückenweh hab

Das tägliche Erfreuen an meinen Sämereien. Am meisten gespannt bin ich auf die Strohblumen

Ich habe Stoff gefunden, cool! Sehe diesen "Fetzen" schon ewig im allgemeinen Rumpelraum rum liegen, dachte immer es sei ein altes Kleidungsstück. Wird dann erst mal gewaschen...

Noch mal raus frische Luft schnappen und die Ostereier schön finden

Eine (diesmal hoffentlich passende) Baskenmütze für die Mia hab ich zugschnitten

Nachmittagsfläschchen

HUCH, die Gardine löst sich auch!

Überbackene Nudeln

Das waren meine 12 von 12. Mehr gibt es bei Draußen nur Kännchen

Ich muss mich jetzt bald entscheiden ob ich nachher zum Bauchtanz gehe, oder ob ich Schneefrei mach. Menno, Auto entschneien, den Steilen Hof runter fahren um auf eine Steile Straße zu fahren... alles ungeräumt. Und dann alles wieder heim.

Nunja, ich wünsche Euch viel Spaß mit 12 von 12 und einen schönen Abend.


1 Kommentar:

  1. Hi! Du bist getaggt! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen! Liebe Grüße, Anne

    http://annemienaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen