Donnerstag, 27. Juni 2013

Kuscheldecke, Netztäschlein und IKEA

Diese Kuscheldecke kennt ihr noch gar nicht. Sie ist das zweite Teil, als ich letztes Jahr mit dem Nähen angefangen habe. Gerade bin ich dabei Stoffe für eine weitere Decke zusammenzustellen. Die soll Mia dann mit zu Ihrer Tagesmutter nehmen. Dazu wird es natürlich ein (hoffentlich) passendes Rüschenkissen geben.

Heute Mittag habe ich dieses Netztäschlein fertig bekommen, leider etwas zu klein aber geht schon.


Und dann noch das hier. Gestern waren wir (unter anderem) bei IKEA. Da gibt es jetzt tolle Sachen zum Basteln. Wenn ich den großen Geldbeutel dabei gehabt hätte...
Da gibt es solche Anhänger und Aufkleber, Notizbücher, ein Block mit Magnet für den Kühlschrank... Außerdem hab ich mir ein neues Trinkglas für die Arbeit. Am Montag gehts wieder los, ich kann gar nicht glauben das zwei Jahre schon rum sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen