Sonntag, 27. Oktober 2013

Koch Schürzen Sew Along

Ich bin auch dabei. Schon vor Wochen habe ich mir das Buch "Schürzen nähen" gekauft, jetzt endlich habe ich den richtigen Antrieb. DANKE! Wobei es nicht wirklich der Antrieb ist der mir fehlt, eher die Zeit. Aber was erzähle ich, ihr kennt das ja. Sooo viele Sachen die ich noch nähen möchte... Ich brauche Urlaub.

 
 
Der Sew Along wird von Knuddelwuddels veranstaltet.

Der Zeitplan:

11.11. (Karneval oder St. Martin... egal, ein guter Tag zu Starten)
Es geht los: Welchen Schnitt nehme ich für meine Schürze? Gekauft oder selber gemacht? Verspielt oder praktisch? Habe ich Stoffe vorrätig oder muß ich noch shoppen gehen?

25.11. Fast fertig: Alles ist zugeschnitten, betüddelt, vorbereitet, nun geht es endlich ans Nähen!

02.12. Finale, oho! Super: viele neue, wunderschöne Kochschürzen bereichern die kochende, backende oder brauende Bloggemeinschaft Anfang Dezember! Jetzt kann gekleckert werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen