Montag, 4. November 2013

Schokostück

Auf der Suche nach Aboboxen die nichts mit Kosmetik zu tun haben (Glossybox und Box of Beauty kenne ich schon) bin ich auf Schokostueck.de gestoßen. Dort kann man sich für monatlich 15 Euro überraschen lassen. Meine erste Box kam letzte Woche, ich bin zufrieden. Die Hersteller kenne ich alle nicht, aber das ist ok, schließlich kann man so etwas neues kennen lernen. Die Schokolade und die Lebkuchen habe ich bereits gegessen. Die Lebkuchen haben sehr gut geschmeckt, die Schokolade war auch gut obwohl ich kein großer Zartbitter-Fan bin.
Hier nun ein paar Fotos



Also, wer Schokolade mag und sich gern überraschen lässt kann ja mal bei Schokostück vorbei schauen. Der Wert der Box beträgt übrigens 17,35 Euro. Ich freue mich auf die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen