Freitag, 20. Dezember 2013

15 Minuten Weihnachten - Big Shot

Ich habe mich gefreut das ich diese Idee gefunden habe, wo weiß ich nicht mehr, aber es gibt schon eine ganze Menge Posts dazu. Hier ist meine Variante. Bekommen haben die Tüten alle Mitarbeiter der Hausarzpraxis und die Tagesmutter von Mia.

Inhalt:
  • Weihnachtsgeschichte (ich habe mich für "Der kleine Wichtel" entschieden)
  • Lebkuchen
  • Tee (Masir-Minze, ich selbst mag keinen Weihnachtstee)
  • Teelichter
  • Streichhölzer
 Den Inhalt habe ich in Butterbrottüten gepackt, diese mit Tonpapier umhüllt und oben mit der Nähmaschine zugenäht.

Gearbeitet habe unter anderem mit meiner neuesten Errungenschaft, geprägt und gestanzt.


Damit geht es ab zu Meertje. Ich wünsche Euch noch einen schönen kreativen Abend. Meine Stickmaschiene rattert und rattert, ich arbeite gerade an der Freebiechallenge für Dezember. Es wird etwas größeres diesmal...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee !! DANKE !!
    Schöne Weihnachtszeit wünsche ich!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen