Samstag, 5. April 2014

12 Monate - 12 Taschen

Und hier ist meine neue Einkaufstasche, genäht frei nach Lust und Laune. Das goldige Hundchen habe ich von Kirsten, gerne mache ich wieder bei der Freebiechallenge mit.

Nein zu Plastik - ja zu Stoff

Linkparty  

Es ist schön wenn man mit Kleinigkeiten gegen den Plastikwahnsinn angehen kann. Mehr Taschen gibt es bei schillersplatzli.



Die Tasche war auch sofort in Aktion, meine Tochter hat im "Endspurt" neben mir gesessen und abwechselnd "Mia Tasche" "Mama fertig?" gesagt. Sie fand das als erstes Ihre Gummistiefel eingepackt werden müssen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Super deine Tasche, der Hund ist so niedlich mit der Pfote drauf und der Spruch, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hah, Du hast die Pfote gefunden! ;) Da kann der Outdoorhersteller nicht gegen haben, keinerlei Verwechslungsgefahr! ;)

    Und finde ich super das Vorgehen gegen Plastik!!! Schwimmt genug in den Weltmeeren rum.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen