Donnerstag, 5. Juni 2014

Elefantöses Windlicht

Familie, Arbeit, Renovieren und Hochzeitsvorbereitung... Ihr kennt das ja, manchmal bleibt das Hobby auf der Strecke. Am kommenden Samstag haben wir Polterabend, die Woche drauf wird kirchlich geheiratet. Ich freu mich drauf.

Vor zwei Wochen waren wir auf einer Taufe, etwas selbstgenähtes wollte ich unbedingt schenken. Schon lange wollte ich mal "Elefantös", das Freebook von Farbenmix, nähen und jetzt war die passende Gelegenheit da.


Und hier ein Windlicht mit Getreide für den Polterabend. Die Idee stammt aus der letzten "Landidee"
Ich habe die Stängel mit einfachem Silberdraht umwickelt. Leider habe ich zu wenig geholt, aber so gefällt es mir auch gut.

Damit mache ich endlich mal wieder bei Meertje mit.

Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen