Donnerstag, 26. Juni 2014

Smashbook

Durch Zufall habe ich das "Smashbooking" entdeckt und bin begeistert was manche da so mit einfachen Handgriffen zaubern. Also habe ich ganz dringend auch mein eigenes Smashbook gebraucht, gesucht, gefunden und bestellt. Anbieter gibt es Online viele verschiedene. Ich habe zwei Stück bestellt und noch ein paar Pfeile und Aufkleber. Eins ist für mich und eins ist das Abschiedsgeschenk für die Tagesmutter von Mia, da habe ich mir überlegt die erste Seite als Andenken an Mia zu gestalten. Vielleicht mi Hand- und oder Fußabdruck.

Und hier die schönsten Seiten von meinem Buch. Es gibt verschiedene Farben, alle haben andere Motive. Es gibt auch Uni Seiten zwischendrin. Außerdem ist ein Stift dabei, auf der einen Seite ist Kleber, auf der anderen schwarzer Filzstift.
 
 
  

Und hier ist meine erste gestaltete Seite.


Ab gehts damit zu artof66.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen