Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Heute war ein fleißiger Tag.

 Erst mal Temperatur feststellen

Eine Chai Latte, die ist super lecker, war reiner Zufall das ich auf den Geschmack gekommen bin.

 Der morgendliche Gang mit Jim.

Gewächshauskontrolle, die Tomaten und Gurken müssen unbedingt gebändigt werden.

Anzieh- und Wechselsachen für den kleinen Schatz zurecht gelegt. Mia geht heute zu Oma und Opa.

Zusammen mit meiner lieben Schwester die Unterkonstruktion für die Wandpaneele befestigt. Gar nicht so einfach, von wegen ein paar Latten an die Wand schrauben. Aber, es ist vollbracht.

Anschließend die Fliesen ausgefugt, keine schöne Arbeit. 
Genauso wie das Fliesen legen selbst, das waren die ersten und letzten die ich verlegt habe.

 Die Wäsche muss auch erledigt werden.
 

Der Abend rückt näher, ich war einkaufen und hole den kleinen Schatz wieder ab.

Besuch der benachbarten Renovierungsbaustelle, hier wird in 10 Tagen eingezogen.

Endlich Feierabend.

Brasilien : Niederlande schauen und auf morgen freuen.

 Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Hier könnt Ihr noch sehen was viele andere heute erlebt und getan haben. Draussennurkaennchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen