Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 Januar 2015

12 von 12 wird gesammelt von Draussennurkaennchen.

Und hier sind meine:

1: ein neues Kalenderblatt umschlagen
2: Kaffee und Tee "Heißer Hugo"

3: 9 Stunden später den kleinen Schatz vom Kindergarten abgeholt.
 
4: Zusammen einkaufen



 
5: Hyacinthe ins Wasserglas gesetzt und anschließend kühl und dunkel gestellt. 
Bin gespannt, das habe ich noch nie gemacht.



6: Die neu gekaufte Primel hübsch dekoriert.
7: Abendessen



8: Endlich das Werk von meinem großen Schatz begutachtet. 
Eine Infrarot-Heizung für mein (kaltes) Bastelzimmer. 
Bis der Holzofen richtig wärmt dauert immer ein bißchen.

9: Mein neues Kuschelteil angelegt, ich stehe dazu, ich meine das ich aussehe wie ein Teletubbi.



10: Kuscheln mit dem kleinen Schatz "Mama Foto machen"




11: Das frisch geplotterte Motiv auf mein Shirt gebügelt, und die restliche Wäsche ignoriert.








12: Spielen mit dem kleinen Schatz und mit den Gedanken schon im Bett, bin so müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen