Dienstag, 10. Februar 2015

Wärmflaschenbezug / Tischwürfel

Das wichtigste zuerst...

Hallo an meine neuen Leser, danke das ihr da seid!

Für meine Mama habe ich spontan einen hübschen Bezug für die Wärmflasche genäht. Beim letzten Besuch habe ich ihre ganz "nackig" rumliegen sehen und dachte mir das geht auch schöner und vor allem kuschelig.

Glücklicherweise ist meine vom gleichen Hersteller, also habe ich die Umrisse auf ein Blatt Papier gebracht, ausgeschnitten und so weiter. Auf den Fleece habe ich eine Katze gestickt und das andere ist ein Sweatrest.

Leider war ich mit der Nahtzugabe nicht großügig genug, kann man beim Webband gut sehen. Außerdem schaut der Hals raus. Es ist mein erstes Exemplar und jetzt weiß ich was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
Aber egal, mit Liebe genäht und mit Freude angenommen. 








Der Würfel für die Tischsprüche zum Essen ist auch fertig. Ich habe mich für die ganz einfache Variante entschieden und einfach die Sprüche mit Stift drauf geschrieben. Hat super funktioniert.









Den Brennkolben hatte ich schon am Wochenende im Einsatz. Naja, ich bin da jetzt nicht so begeistert von, macht mir irgendwie keinen Spaß und das Talent fehlt glaube ich auch.
(Wenn da jemand Interesse hat, ich würde es günstig abgeben)


Viele kreative Dinge gibts beim Creadienstag und bei Meertje.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen