Dienstag, 19. September 2017

Der Einhorngeburtstag

war super, kam dann aber trotzdem so plötzlich und war schnell vorbei. Ich wollte eigentlich noch ein bisschen mehr basteln, war aber dann froh die wichtigsten Sachen erledigt zu haben.

Das Einhorn ist übrigens ein Freebie von kaianja, vielen Dank dafür.

Für die Mitgebsel aus der Pinata habe ich einfache Tragetaschen
 genäht und natürlich ein Einhorn drauf geplottert.




Am Abend vorher haben wir alles schön dekoriert, überall Einhörner Luftballons und Luftschlangen. Morgens hat sie dann ganz große Augen gemacht.


Leider habe  ich total versäumt den gedeckten Kuchentisch zu fotografieren.

Damit auch alle Gäste genau wissen wo gefeiert wird, wollte ich das alte Fenster vor die
 Tür stellen, aber es hat so viel geregnet, da wäre es wortwörtlich untergegangen.



Anstelle von Topfschlagen haben wir dieses Mal Dosenwerfen gespielt, das kam gut an.
Die Dosen habe ich vorher gesammelt und mit ein bisschen
 Tape verschönert und vor allem die scharfen Kanten entschärft.

Viel Spaß beim  creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen