Dienstag, 14. November 2017

Creadienstag - Sandmännchen Stulpen und AKW

Unglaublich aber wahr, im Stoffschrank habe ich tatsächlich noch ein Sandmännchen Stoff gefunden, daraus entsteht gerade ein weiterer Schlafanzug, die Hose ist schon fertig. Für das Oberteil fehlt mir noch ein passender Uni Stoff in rot. Parallel wird auch der wunderschöne Einhorn Stoff verarbeitet.
Es wird auch ein Raglan Shirt, ich bin am überlegen ob ich es mit einer Paspel verziere.
 


Fertig bekommen habe ich die nächsten Stulpen für die süße Tanzmaus.

 

Und ganz wichtig, gestern habe ich den Adventskalender verschickt und heute soll er schon ankommen. Ich finde er ist schön geworden und hoffe er kommt heil bei meinem Wichtel an und kann problemlos aufgehängt werden.



Euch allen einen schönen Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen