Dienstag, 26. Dezember 2017

AKW 2017 - Woche 4

Das 24. Päckchen habe ich wirklich erst am Heiligabend geöffnet. Drin war ein schönes Schraubglas mit Stoffbezogenen Deckel und eine Karte mit lieben Gruß. Im Glas gab es einen süßen Inhalt, der hat allerdings den Abend nicht überstanden. Ich hatte wirklich viel Freude an dem Kalender, vielen Dank an Anela.



Diese Täschlein habe ich noch am 23. für meine Nichten genäht. Ich denke Reißverschlusstäschchen kann man immer gebrauchen. Die Stoffe waren in meinem Grinsestern-Adventskalender. Ich durfte also täglich zwei Sachen öffnen. Eine schöne Zeit war es, schade das ich mir so viele Jahre keinen Kalender gegönnt habe. Die Geschenkanhänger hat meine Stickmaschine gemacht :-).
 


Mein Dank gilt auch an Appelkatha und Jannymade
für das Ausrichten des Adventskalenderwichteln 2017

Euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Viel Spaß beim Stöbern

Heute möchte ich mal was für mich nähen, eine Leggins, bin gespannt...



1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja, vielen Dank für deine Mitwirkung am Kalenderwicheteln und auch fürs Zeigen deiner Schätze. Ich freu mich, wenn du Freude hast. Hab einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen